Es sind nur noch wenige Tage bis zur Wahl und wir möchten in einem 72h Wahlkampf nochmal alles geben, um ein starkes Grünes Wahlergebnis für die BTW zu erzielen.

Unser Wahlkampfendspurt startet am Donnerstag mit einem kurzen AT und anschließendem Schilderbemalen für die FFF-Demo. Währenddessen werden wir leckere vegane Pizza essen und Kraft für die letzten Tage tanken. Danach geht es für alle, die Lust haben, zum Kneipenwahlkampf.

Freitag geht es dann um 12:00 Uhr mit der FFF-Demo los, bei der wir unsere selbstbemalten Plakate verteilen werden und als GJ mitdemonstrieren. Danach werden wir mit einem Infostand und einem Aktionspaket in der Stadt präsent sein und ab ca. 21:00 Uhr veranstalten wir eine Silent Disco im Escholzpark.

Samstag machen wir ab ca. 9:00 Uhr eine Fahrradtour in die Umlandsgemeinden, um vor Supermärkten & auf Wochenmärkten Wahlkampf zu machen. Zurück in Freiburg und nach einer kurzen Pause kommt gegen 14:30 Uhr unser GJBW SpiKa Tobias Bacherle vorbei und wird mit Chantal Kopf über bezahlbare Mieten sprechen. Passend dazu nutzen wir unser Aktionspaket #Mietenrunter.

Am 26.09 ist auch schon Wahltag! Ab 17:00 Uhr findet dann die Wahlparty der GRÜNEN im Ganter Biergarten statt. Egal ob ihr ganz neu dabei seid oder länger nicht aktiv: helft uns einen nicen und erfolgreichen 72h Wahlkampf auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf euch!

#grünejugend#freiburg#weilesunserezukunftist#grün#gjfreiburg#ourfuture#instapolitics#young#gemeinsamsindwirstark#team#FreiburgChange#btw21#endspurt

Beitragsbild