Mo, 28. Oktober, 2019@19:30 - 21:00

Schon mal darüber nachgedacht dich politisch zu engagieren und dir hat Grüne Politik schon immer zugesagt? Dich haben Fridays for Future oder andere Ereignisse in Deutschland, Europa oder unserer ganzen Welt dazu motiviert dich einzusetzen? Wenn dich grüne Themen wie beispielsweise Klima- und Umweltschutz, Queer-Feminismus, Bildung, Demokratie oder Antifaschismus interessieren, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Gedanken, Ideen, Visionen und Engagement. Deswegen freuen wir uns dich herzlich zu unseren Einsteiger*innentreffen willkommen zu heißen.

Mit einer kleinen Einführung in die Grüne Jugend in Freiburg erklären wir dir hier, wie die weiteren Strukturen der Grünen Jugend aussehen, wie ihr euch einbringen könnt. Vor allem aber wollen wir dich kennenlernen! Lust auf einen gemütlichen Abend mit der Grünen Jugend? Dann komm doch einfach am Montag, den 28.10.2019 um 19:30Uhr in das Grüne Büro in der Rehlingstraße 16a. Wir freuen uns auf dich!
Deine Neumitgliederbeauftragten Emma und Elias

Neumitglieder Flyer

Details

Datum:
Mo, 28. Oktober, 2019
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Grünen Büro
Rehlingtraße 16a
79100 Freiburg im Breisgau

als .ical exportieren

« Alle Events